Video Chat DE

Kostenloses Chatroulette nur mit Mädels - Klicken Sie hier!

Video Chat DE ist eine der neueren Chatroulette Alternativen

Video Chat DE wurde Mitte 2011 gestartet und hat eine gute Anzahl an Benutzern. Die meisten Nutzer kommen von außerhalb der DEA, aber sie haben jederzeit viele Menschen zum Verbinden online.

Die Seite hat ihren Sitz im Ausland, scheint sich aber trotzdem die Vereinigten Staaten als Zielmarkt ausgesucht zu haben und ist somit in English. Video Chat DE funktioniert sehr schnell und hat viele Nutzer online, mit denen Sie sich verbinden können. Die Funktionen sind dieselben wie beim originalen Chatroulette und die Seite bietet Ihnen keine extra Funktionen an, wie manche andere Seiten in dieser Liste. Es sieht so aus als würde die Seite mit Chatrandom in Verbindung stehen, aber ich in mir nicht sicher, es ist nur meine Vermutung.

Video Chat DE ist nicht in den Top 10 der Chatroulette Seiten aber ich spüre, dass sie dazugehören sollte, da sie definitiv einfach zu benutzen ist und ein cooles Interface hat. Sie sind außerhalb der Top 100.000 in Alexa gelistet aber scheinen stetig zu wachsen.

Die Seite scheint kein nicht jugendfreies Material zu erlauben, genau wie das originale Chatroulette und könnte ein Problem für Benutzer sein, die nach erwachsener Cam-to-Cam Action suchen. Sie haben Moderatoren die sofort jegliches nicht jugendfreies Material stoppen werden, seien Sie als vorsichtig!

Weitere Seiten wie Chatroulette:

Video Chat US

Chatroulette with Only Girls - Click Here!

Video Chat US is One of the Newer Chatroulette Alternatives

Video Chat US was launched in the middle of 2011 and has a fair amount of users using the site. Most of the users are outside the US but they have a good amount of people to connect with online all the time.

The site is based overseas but seems to have started to target users in the United States and is in English. Video Chat US works really fast and has a good amount of users online that you can connect with. The features are the same as the original Chatroulette and the site does not offer extra features as some of the other sites in this list. Looks like this site may be related to Chatrandom but not really sure, just a hunch I have.

Videochat US is not in the top 10 of Chatroulette sites but I feel it should be because it's easy to use and has a cool interface. They are ranked outside of the top 100k in Alexa rankings but seem to be growing steadily.

The site does not allow adult material just like the original Chatroulette and that may be a problem for some users looking to have adult cam to cam action. They do have moderators that will quickly shut down any cam showing adult material so be careful!

More Sites Like Chatroulette: