Tinychat

Tinychat ist eine Video-Chatroom Seite

tinychat

Tinychat startete damals 2007 und es ist nicht so viel bekannt über die Seite abgesehen davon, dass sie aufgrund ihrer Alexa Platzierung zu einer sehr populären Seite gewachsen ist. In ihren Chat-Räumen sind normalerweise ein paar hundert Menschen online, sodass Sie eine ganze Menge interessanter Leute treffen können.

Die Seite ist mehr eine Group Cam Seite als eine Chat Roulette Seite aber wir haben uns entschieden, sie in diese Liste mit aufzunehmen, da sie ziemlich populär geworden und ein Teil der Zufalls Chat Industrie ist. Sie können Ihre Kamera mehreren Benutzern anzeigen und eine Unterhaltung mit dem gesamten Raum führen oder einzelnen Mitgliedern Nachrichten schicken. Tinychat lädt ziemlich schnell und beinhaltet viele deutschsprachige Benutzer, sodass es Ihnen einfach möglich ist, mit vielen zu kommunizieren.

Tinychat ist in den Top 100.000 von Alexa gelistet und hat loyale Benutzer, die die Seite jeden Tag besuchen. Es scheint, als haben sie diese Frequentierung durch einen kostenlosen Service erschaffen, der gut funktioniert und die Besucher immer wieder zurückkommen lässt.

Als ich auf der Seite war, habe ich keinerlei Moderatoren gesehen, was vielleicht ein Problem sein könnte seitdem nicht jugendfreie Sachen dort passieren und da sollten Moderatoren sein, falls dort Minderjährige sind. Dafür ist die Seite einfach zu benutzen und hat immer Nutzer online, mit denen man sich unterhalten kann.

Weitere Seiten wie Chatroulette:

Tinychat

Chatroulette with Only Girls - Click Here!

Tinychat is a Video Chat Room Site

Tinychat started back in 2007 and not much is known about the site except that they have grown to be pretty popular based on their Alexa ranking. In their chat rooms there are usually a few hundred people online so you will be able to find plenty of interesting people to meet there.

The site is more of a group cam site rather than a chat roulette site but we decided to include it in the list because it has grown quite popular and still is a part of the random video chat industry. You can stream your cam to multiple users and have a conversation with the entire room or private message individual users. Tinychat loads pretty fast and has many English speaking users so you will be able to communicate easily with many random people.

Tinychat ranks in the top 100k of Alexa rankings and has a loyal following of everyday users. They seem to have built this following by providing a free service that works well and keeps users coming back for more.

When I was on the site I did not see any moderators which may be a problem since there is some adult stuff going on and there should be moderators in case someone is underage. Other than that the site is easy to use and always has someone online to chat with.

More Sites Like Chatroulette: