RouletteChat

Roulettechat ist eine weitere französische Chatroulette-ähnliche Seite

roulettechat

Roulettechat wurde im Februar 2010 gestartet und ist eine frühe Alternative zu Chatroulette, die während der letzten Jahre eine stetige Anzahl von Benutzern hatten. Seit dem sie viele Nutzer haben, sollte es Ihnen möglich sein, jedes Mal, wenn sie Nächster klicken, eine brandneue Person zum Verbinden zu finden.

Die Seite scheint mit Bazoocam verbunden zu sein und ist wahrscheinlich im Besitz derselben Firma. Sie bietet ein paar Optionen an, die interessant sind, aber die meisten Nutzer nutzen lediglich den Chat Roulette Teil der Seite. Sie wird fast ausschließlich von französisch sprechenden Personen verwendet und ist nicht sehr populär in den Staaten oder anderen europäischen Ländern außer Frankreich.

Roulettechat.fr ist gerade so in den Top 100.000 in Alexa gelistet auch wenn sie sich in den Top 10.000 in Frankreich befindet. Es ist eine der drei beliebtesten Chatroulette Seiten in Frankreich und hat jederzeit tausende von Benutzern online.

Die Seite ist nicht so gut moderiert wie Bazoocam und dadurch bekommen Sie oft nervende Werbung vorgesetzt oder sogar Kinder, die die Seite nicht benutzen sollten. Abgesehen davon ist es eine coole Webseite, die es wert ist, getestet zu werden.

Weitere Seiten wie Chatroulette:

RouletteChat

Chatroulette with Only Girls - Click Here!

Roulettechat is Another French Site Like Chatroulette

Roulettechat was launched in February 2010 and is an early alternative to Chatroulette that has seen a stable amount of users that use the site throughout the years. Since they have many users every time you click next you should be able to find a brand new person to connect with.

The site seems to be related to Bazoocam and is probably owned by the same company. It offers a few options that are interesting but most users just use the chat roulette part of the site. It is almost completely used by French speaking people and is not very popular in the States or other European countries other than France.

Roulettechat.fr ranks barely in the top 100k though in France it ranks in the top 10k of Alexa. It is one of the top 3 most popular chatroulette sites in France and has thousands of users at any given moment using the site.

The site is not well moderated just like Bazoocam and because of this you may run into annoying advertising or even kids that should not be using the site. Other than that it is a cool website that is worth checking out.

More Sites Like Chatroulette: