Quierochat

You should install the latest version of Flash Player in order to use this chat.

Quierochat ist die erste spanische Chatroulette-artige Seite

quierochat

Quierochat ist eine spanische Chatroulette Alternative, die zuerst 2008 gestartet ist und sich irgendwann in 2011 zu einer Chatroulette-artigen Seite geändert hat. Seitdem ist sie sowohl für spanisch sprechende als auch internationale Nutzer in ihrer Beliebtheit gestiegen und hat ungefähr 800 Menschen jederzeit online.

Die Seite ist in vielen verschiedenen Sprachen verfügbar, aber am meisten wird Quierochat von spanisch sprechenden Nutzern verwendet. Die Geschwindigkeit der Roulette Anwendung ist gut, aber es sind nicht so viele andere Benutzer online wie auf anderen Chatroulette-ähnlichen Seiten. Sie hat grundsätzlich dieselben Funktionen wie Chatroulette und bietet keine anderen innovativen Optionen an, wie mache andere Seiten, die auf Chatroulettesites.com aufgelistet sind. Aber manche Seiten, die nichts Besonderes anbieten, sind immer noch sehr populär, denken Sie beispielsweise an Chatpig.

Quierochat.com ist in den Top 100.000 in Alexa gelistet und ist zwar nicht in den Top 10 der Chatroulette Seiten, kommt aber gleich danach. Sie ist konstant gewachsen und wird es wahrscheinlich bald in die Top 10 schaffen!

Das Interface der Seite ist nicht einfach zu benutzen und Sie müssen erst einmal herum klicken, bevor Sie die Roulette Anwendung finden können. Außerdem ist auch eine Menge an Werbung im Roulette und die Seite funktioniert manchmal nur langsam. Alles in allem ist sie es immer noch wert, getestet zu werden, insbesondere, wenn Sie sich mit spanisch sprechenden Fremden verbinden möchten.

Weitere Seiten wie Chatroulette:

Quierochat

Chatroulette with Only Girls - Click Here!

Quierochat is the First Spanish Chatroulette Type Site

Quierochat is a Spanish Chatroulette alternative that first started in 2008 and since changed to Chatroulette type site somewhere in 2011. Since then they have grown to be popular both for Spanish speaking users and international users with about 800 people online at any given moment.

The site is available in many different languages but mostly Spanish speaking users use Quierochat. The speed of the roulette application is good but there are not as many users online as some of the other sites like Chatroulette. It has basically the same features as chat roulette and does not offer any other innovative options like some of the other sites listed on Chatroulettesites.com. But some sites that don't offer anything different are still very popular, just look at Chatpig as an example.

Quierochat.com ranks in the top 100k in Alexa and is one but does not make the list of top 10 chat roulette sites but probably ranks right after that. It has been growing steadily and will probably make it into the top 10 soon!

The site's interface is not easy to use and you have to click around before you are able to actually find the roulette application. Also there is a lot of advertising in the roulette as well as the site works slowly at times. All in all it is still worth checking out especially if you are looking to connect with Spanish speaking strangers.

More Sites Like Chatroulette: