Omegle

Kostenloses Chatroulette nur mit Mädels - Klicken Sie hier!
You should install the latest version of Flash Player in order to use this Omegle chat.

Omegle Alternative Video Chat

Omegle war eine der originalen Seiten, die Video-Zufalls-Chat anboten, wurde im Juli 2008 gestartet und ist die einzige Seite, die mit Chat Roulette vordatierte. Die Seite ist eine der populärsten Zufalls-Chat Webseiten und hat jederzeit über 10.000 Benutzer. Sie war über all die Jahre in der Lage, nicht so viel an der Seite zu verändern und trotzdem im Gespräch zu bleiben und den Traffic konstant weiter wachsen zu lassen. Das ist eine der wenigen Seiten, die gewachsen sind, indem sie ihrem ursprünglichen Geschäftsmodell treu geblieben sind.

Die Seite ist zu einem allgemein bekannten Namen in vielen Teilen der Welt geworden und wurde nun einer der Spitzenreiter der Zufalls-Chat Branche. Omegle hat vieles mit dem Original Chatroulette gemeinsam, beide wurden von einem 17-jährigen Web-Entwickler gegründet und beide Seiten starteten zur selben Zeit. Chatroulette bekam viel mehr öffentliche Aufmerksamkeit als Omegle aber während der Jahre ist die Seite stetig gewachsen und das brachte sie in die Top 3 aller Seiten in unserer Liste. Die Seite wird durch die Nutzung von Google Translate in jeder Sprache angeboten und hat coole Funktionen wie Interessen, wo Sie Ihre Interessen eingeben können und sie mit anderen Fremden mit denselben Interessen verbunden werden.

Die Seite ist nun ständig in den Top 5.000 in Alexa und steigt immer noch weiter auf. Mit dem Tempo, das sie gerade machen, würde mich es nicht überraschen, wenn sie sehr bald eine der 1.000 am meisten besuchtesten Webseiten in der Welt werden. Prominente benutzen die Seite regelmäßig, was den Betreibern wirklich geholfen hat, den Rang in der Liste weiter zu verbessern und gab der Seite den Schub, um schneller aufzusteigen als jede andere Seite in der Branche.

Update 6.5.2013-2014: Omegle hat nun einen nicht bewachten Bereich der Seite, in dem Sie grundsätzlich machen können was immer Sie wollen ohne verbannt zu werden und hat auch eine Funktion eingeführt, bei der Sie eine Bildschirmfoto Ihrer Unterhaltung machen können. Das einzige Problem ist, das dieser Bereich voll von Jungs ist, die ihren Schrott zeigen und keinerlei Mädels, was aus dieser Seite eigentlich einen Gay Chat macht, da Mädels geradezu ausgestorben sind und nicht eine einzige Frau nach stundenlangen klicken auf Nächster gesichtet wurde.

Weitere Seiten wie Chatroulette:

Omegle

Chatroulette with Only Girls - Click Here!
You should install the latest version of Flash Player in order to use this Omegle chat.

Omegle Alternative Video Chat

Omegle was one of the original sites to offer random video chat, launching in July of 2008 and is the only site that predates chat roulette. The site is one of the most popular random video chat website and has over 10,000 users at any given moment. It has consistently been able to maintain it's traffic rankings by not changing much over the years and gaining press to keep their traffic growing. This is one of the few sites that have grown by staying true to their original business model.

The Site has grown into a household name in many parts of the world and has now become one of the leaders of the random video chat industry. Omegle has a lot in common with the original chat roulette, they were both started by a 17 year old web developer and both websites opened around the same time. chat roulette got much more publicity than Omegle but through the years the site has had a steady rise that brought them to the top 3 of all the sites in our list. The site is offered in every language using Google Translate and has cool features like interests where you type in your interest and it connects you with other strangers with the same interests.

The Site is now always in the top 5,000 in Alexa and is still rising. At the rate they are going I would not be surprised if they become one of the 1,000 most visited sites in the world very soon. celebrities use the site regularly which has really helped them keep their rankings growing and gave the site the boost it needed to climb faster than any other site in this industry.

Update 5-6-2013-2014: Omegle now has an unmonitored section of the site where you can basically do whatever you want without getting banned and has implemented a feature where you can capture a screenshot of your conversation. The only problem is that this section is full of guys showing their junk and has zero girls which basically makes this section a gay chat because girls are literally extinct and not a single woman was seen after spending an hour pressing next!

More Sites Like Chatroulette: