Chatpig

Kostenloses Chatroulette nur mit Mädels - Klicken Sie hier!

Chatpig ist wie Chatroulette in Deutsch

Chatpig startete im März 2011 und ist eine deutsche Chat Roulette-Alternative welche besonders in Deutschland sehr populär geworden ist. Sie haben konstant ein paar hundert Benutzer online was viel ist für eine Webseite in nur einer Sprache.

Seitdem die Seite in Deutsch ist, ist sie schwieriger für Englishsprachige Teilnehmer zu nutzen und wir wünschen uns wirklich, dass eine Englishe Version von der Seite herauskommt. Der Grund, warum es auf Chatroulettesites.com mit einbezogen wurde, ist die Einfachheit der Benutzung kombiniert mit einem coolen, originalen Design, welches die Seite zu einem Top-Herausforderer in der Zufalls-Chat Branche macht. Die einzige andere Seite in dieser Liste welche so ein gutes Design und Bedienfreundlichkeit besitzt ist Stream Berry. Die Funktionsweise ist, abgesehen davon das es besser aussieht und sich besser anfühlt, fast die selbe wie beim originalen Chatroulette!

Chatpig ist in den Top 100.000 und in den Top 7000 in Deutschland in Alexa gelistet, was ein ziemliche Leistung ist! Ich würde die Seite wegen dem Design und der Funktionalität auch als eine der Top 10 Seiten einordnen. Sie hat nicht so viele Benutzer wie manche andere Seite die hier aufgezählt ist aber das Potenzial, schnell zu wachsen.

Das einzigste Problem, das ich in dieser Seite sehe, ist das dort nicht viele Moderator und dadurch überall viel Spam ist. Genauso wie kaum jemand English spricht was für viele Benutzer ein Problem sein könnte.

Update 22.4.2013-2014: Es scheint das Chatpig aufgekauft wurde und nicht länger eine Chatroulette Alternative ist, weswegen wir sie aus unseren Top 20 Liste entfernen werden. Ich habe keine Ahnung warum jemand kommt und die Seite verändert wenn sie gut läuft, ich glaube die neuen Eigentümer haben eine andere Sicht der Dinge. Falls Sie irgendwelche großartigen Alternativen kennen, kontaktieren Sie uns bitte und geben uns ein paar Ideen für einen Ersatz.

Weitere Seiten wie Chatroulette:

Chatpig

Chatroulette with Only Girls - Click Here!

Chatpig is Like Chatroulette in German

Chatpig launched in March of 2011 and is German chat roulette alternative site which has gotten pretty popular especially in Germany. They consistently have a few hundred users online which is a lot for a site that focuses on just one language.

Since the site is in German it is harder to use for English speaking users and we really wish they would come out with an English version of the site. The reason it was included on Chatroulettesites.com is because of the ease of use of the site coupled with a cool original design which makes the site a top contender in the random video chat industry. The only other site in this list that has as good of a design and ease of use would be Stream Berry. Feature wise it is almost exactly the same as the original chat roulette except it looks and feels much cooler!

Chatpig ranks in the top 100k in Alexa and actually ranks in the top 7k for Germany in Alexa which is quite an accomplishment! I would also rank the site as one of the top 10 sites because of the design and usability. It does not have as many users as some of the other sites listed here but has the potential to grow very fast.

The only issue I see with this site is that there are not many moderators and there are spam ads everywhere because of this. Also almost no one speaks English which may be a problem for many users.

Update 4-22-2013-2014: It seems that Chatpig was bought out and is no longer a Chatroulette alternative site so we will be removing it from our top 20 list once a replacement that is worthy of our list is found. I have no idea why someone would come and change the site when it was doing well, I guess the new owners have a different take on things. If you know of any great alternatives please contact us and give us some ideas for a replacement.

More Sites Like Chatroulette: