Camzap ist ein Chatroulette-ähnliches soziales Netzwerk

camzap

Campzap startete im Oktober 2006 ursprünglich als etwas anderes als eine Chatroulette-ähnliche Seite und veränderte sich im Laufe der Zeit. 2009 wurde es eine Alternative zu Chatroulette und hat sich seitdem zusammen mit einem sozialen Netzwerk in eine Zufalls-Chat Seite verwandelt. Sie hatte ursprünglich viel mehr Traffic doch seitdem all die Änderungen gemacht wurden, sanken die Zahlen. Doch trotz alledem ist es immer noch ein beliebtes Ziel für die Benutzer. Es scheint, als versuche Camzap mehr wie FunYo und nastyspace zu sein, indem es einen Gemeinschafts-Aspekt zu der Seite hinzufügt.

Die Seite hat etwas Interessantes umgesetzt, indem sie eine Webcam-Gemeinschaft hinzugefügt hat, in der Sie nicht nur Chatroulette spielen, sondern auch Live-Shows ansehen können. Wenn Sie also Ihre Webcam auf Chatroulette starten, wird diese auch vielen Benutzern angezeigt, die Sie sehen können. Es ist eine coole Idee, aber ich denke, es ist auch ein Problem, da Ihr Filmmaterial öffentlich gezeigt wird.

Cam Zap war einmal die Nummer 1 der Chatroulette Alternativen und hat seit dem Höchststand vor ein paar Jahren seinen Traffic dramatisch abnehmen sehen können. Es rankt immer noch in den Top 100.000 in Alexa und ist wahrscheinlich immer noch in den Top 10 der meist besuchten Seiten für Zufalls-Chats.

Die Seite ist außerdem durch Werbung für andere Chatseiten geplagt und sie haben Moderatoren angestellt, um die Situation in den Griff zu bekommen. Camzap funktioniert auch sehr oft nicht und war keine verlässliche Seite für Zufalls-Chats seitdem sie all die Änderungen vornahmen und die Gemeinschaft hinzugefügt haben.

Weitere Seiten wie Chatroulette:

Camzap

Chatroulette with Only Girls - Click Here!

Camzap is a Chatroulette Social Network

Camzap originally started as something other than a chatroulette type site in October of 2006 and has changed over time. It became a Chatroulette alternative somewhere in 2009 and has since changed again into random chat site morphed together with a social network. It used to have way more traffic and since all the changes it has made Camzap has seen their numbers decrease. With that being said it is still a popular destination for users. It seems Camzap is trying to be more like FunYo and iMeetzu by adding a community aspect to the site.

The site has done something interesting lately by adding a webcam community where not only you can play Chatroulette but you can also browse live shows. So when you start your cam on Chatroulette it also streams it so many users can watch you. It's a cool idea but I think it is also a concern because it streams your footage publically.

Cam Zap used to be the number 1 Chatroulette alternative site and has seen it's traffic drop dramatically since it's peak about a couple years ago. It still ranks in the top 100k in Alexa and is probably is still in the top 10 busiest sites for random chat.

The site is also plagued with advertising for other cam sites and it is about time they hired some moderators to handle the situation. Also Camzap is very often down and hasn't been a dependable site for random video chat lately ever since they made all these changes and added a community.

More Sites Like Chatroulette: